Auf Deinen Kopf gehört ein Hut. Erst dann hat man vor Dir Respekt.
Und auch Dein Haus ist dann erst gut, wenn es mit einem Dach gedeckt

Das schützende Dach ist sozusagen die Kopfbedeckung des Hauses.
Jede Witterung wird vom Dach abgehalten und somit eines der wichtigsten Punkte der Gebäudehülle.

Dachdeckermeister Tasso Hartmann

Gute Beratung, Zuverlässigkeit & Fachgerechte Ausführung

Tätigkeitsschwerpunkte sind die Ausführung von Dach - und Abdichtungsarbeiten in Verbindung mit Fassaden- und Holzbau sowie alle Blecharbeiten. Das Tätigkeitsgebiet konzentriert sich im Schwerpunkt auf den Kraichgau, jedoch sind wir für unsere Auftraggeber auch in ganz Nordbaden im Einsatz. Ob in Sinsheim, Wiesloch, Heidelberg, Walldorf, Nußloch und Sandhausen oder in unserem Standort in Angelbachtal, wurden Projekte von uns ausgeführt.

Qualität bedeutet für uns nicht nur hochwertige Handwerkerleistung, sondern auch kompetente Beratung rund ums Dach. Dieser Anspruch ist seit Firmengründung Teil der Philosophie, der jeden Tag aktiv gelebt wird. Sturmschäden oder kleineren Reparaturen werden von uns genauso erledigt wie Großaufträge.